Über mich

Schön, dass wir uns auf dieser Seite begegnen!

 

Mein Name ist Petra Puhl, ich bin Meditationslehrerin und begrüße Dich ganz herzlich auf meiner Homepage, auf der ich mich  kurz vorstellen möchte.

 

Mein Interesse gilt allem, was der Seele gut tut. Ich liebe es,  mich in der Natur aufzuhalten, alleine, mit  Partner oder guten Freund/innen. Schöne  Abende bei fröhlichem Beisammensein und gemeinsamen Aktivitäten, Ausflüge aller Art und Konzerte sind mir immer ein Genuss. Meditation in verschiedensten Formen begleiten mich durch mein Leben.

 

Seit 2017 habe ich meine privaten Vorlieben, das was mir zur Berufung wurde, zu meinem Beruf gemacht, was ich als großes Glück empfinde. 

 

Dies bereichert mein Leben sehr und ich freue mich, diesen Weg gewählt zu haben und bin gespannt , welche schönen Erlebnisse und Begegnungen mich auf diesem Weg erwarten werden.

 

Herzlichst,

Deine Petra

 


Zertifizierungen

Ausbildung zur Meditationslehrerin an der Akademie für freie Gesundheitsberufe.

Zertifizierung zur Anwendung der Reiki Energiearbeit

Ausgebildete Hypnotiseurin - TherMedius-Institut

Partner & Freunde

Andrea Schrade - Yoqi Yoga & Qigong